KINDER-KOCHKURS

Unter dem Motto "Kochen mit Kindern" läuft unser Kinderkochkurs. Hier lernen Kinder mit Essen und Küchengeräten umzugehen.

Sie erlangen Inspiration und dürfen sich in Eigenarbeit und im Team ein mehrgängiges Menü zaubern. 

Nebenbei erfahren die Kinder, weshalb die jeweiligen Lebensmittel besonders nützlich sind.

Die Inspiration nehmen die Kinder mit nach Hause. So können sich auch die Eltern freuen. Wir kochen ausschließlich mit BIO Produkten.

 

 

FESTE KOCH-TERMINE ab Herbst 2020

 

                                                SAMSTAG, xx.xx.xx   | 11-14:30 UHR

                                                SAMSTAG, xx.xx.xx | 11-14:30 UHR (ABGESAGT)

TERMINE 2020:                      SAMSTAG, xx.xx.xx | 11-14:30 UHR (ABGESAGT)

                                                SAMSTAG, xx.xx.xx  | 11-14:30 UHR (ABGESAGT)

Kochkurs-Termine als Gruppe jederzeit auf Anfrage buchbar - je nach Menü (20-25 Euro p.P. all inclusive)                                   V VON MITTE MÄRZ BIS VORERST SEPTEMBER 2020 WERDEN KEINE KURSE ANGEBOTEN

Anzahl Personen: 6-10                    Alter: Ab ca. 6/7 Jahre bis ca. 12 Jahre

 

Event auch als Kindergeburtstag buchbar - Das Geburtstagskind erhält eine Überraschung!      Link zur Buchung >>>Kontakt

 

 

Impression Kinder-Kochkurs: 

 

Unser Sohn hat seinen zwölften Geburtstag mit einem Kinderkochkurs bei Frau Wanninger gefeiert. Ich war sehr nervös, ob ein Kochkurs für 12jährige Buben womöglich zu „uncool“ ist und alle nur mit einem langen Gesicht dasitzen würden. Aber wie ich die Kids nach 3,5 Stunden wieder abgeholt habe, waren alle begeistert und haben mir bestätigt, dass es wirklich toll und COOL war.

Liebe Frau Wanninger. Vielen lieben Dank für diesen mal anderen Kindergeburtstag.

Manuela & Florian Rank

 

"Es war genau die richtige Entscheidung, den 11. Geburtstag meiner Tochter bei Claudia Wanninger/Holystess zu feiern!

 

Alle Mädels waren begeistert. Es hat viel Freude gemacht, gemeinsam zu schnippeln und zu kochen und Spaß zu haben.

 

Verschiedene Speisen und Getränke wurden gemeinsam zubereitet und ALLES von ALLEN Mädchen gegessen und getrunken!!!

 

Es gab kein „das mag ich nicht…“ und hat wirklich jedem gefallen und geschmeckt und war noch dazu gesund J

 

Vielen Dank nochmal an Frau Wanninger auch im Namen meiner Tochter und ihren Freundinnen/Gästen für diesen gelungenen Tag"

 

 

Birgit und Charleen Hofstetter

 

 

                                                                                                                                    

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holystess