Mariella, 7 Jahre, Thema: Allergien, Nahrungsmittel- intoleranz

Ein ganz individueller Ernährungsplan und viel persönlicher Rat haben unserer Tochter sehr dabei geholfen, diverse Allergien und die damit verbundenen Symptome nicht mehr in Erscheinung treten zu lassen.

Bei unsere Tochter (7 Jahre alt ) traten nach dem Essen oft Hautirritationen unter den Augen und am Mund auf. Ab und zu kam noch Bauchweh hinzu und wir gingen zum Hautarzt um einen Allergietest zu veranlassen. Das Ergebnis war erschüttern, über 10 Allergien wurden sichtbar, darunter Laktose und Histamin Unverträglichkeit. Durch die sehr persönliche Familien-Betreuung von Frau Wanninger und den sehr sorgfältigen auf unsere Tochter abgestimmten Ernährungsplan ist das Wohlbefinden und die Auswirkungen der Allergien nicht mehr im Fokus unseres Alltags. Natürlich mussten wir uns als Eltern auch darauf einlassen, an diversen Produktschrauben zu drehen und einige Lebensmittel vom Speiseplan zu entfernen und durch andere welche sehr lecker und gesund sind zu ersetzen. Auch unsere Tochter hat mit der Zeit das Bewusstsein für ihre persönlichen Ernährung bekommen. Nach einiger Zeit konnten wir am Hautbild und am ganzen Erscheinungsbild unser Tochter erkennen, dass der individuelle Ernährungsplan seine Wirkung zeigt.
Das besondere an Frau Wanninger sind die konstruktiven Gespräche und das damit resultierende Ergebnis. Vielen Dank für Alles.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holystess