Florian, 40 Jahre, Bewertung zur Beratung bei Gewichtsreduktion

„So soll eine Gesundheitsberatung sein“

Mein Körper und ich hatten uns durch die tägliche Routine ziemlich auseinandergelebt, es fehlte mir an Motivation und ich hatte kein richtiges Ziel, um abzunehmen.

Ich bin auf die Suche nach professioneller Hilfe gegangen und zum Glück hat mir dann ein Freund Claudia empfohlen. Daraufhin habe ich einen Termin bei ihr vereinbart.

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und war schon nach dem ersten Gespräch begeistert – und wieder motiviert!

Claudia hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat sich umfassend über mich informiert und konnte mir schon nach kurzer Zeit sagen, was meine „Schwächen“ und „Stärken“ sind. Und sie hatte Recht!
Ich habe einen Ernährungsplan mit tollen Rezepten von Ihr bekommen und wir haben ein ehrgeiziges Ziel vereinbart.

Ab dem ersten Tag habe ich mich daran gehalten, weil ich natürlich nicht als „Looser“ dastehen wollte.

Nach 2 Wochen hatten wir wieder ein Gespräch und wir konnten uns noch mal updaten und noch bisschen an einigen Stellschrauben drehen.

Nach 12 Wochen hatte ich mein Ziel erreicht und 8 kg abgenommen. Ich war total begeistert! Es hat Spaß gemacht und ich musste mich weder total umstellen, noch hatte ich viel Aufwand.

Ich fühle mich besser denn je und werde auch weiterhin die Tipps und Ratschläge von Claudia befolgen.

Ich kann nur jedem zu einer Beratung bei Claudia raten und würde sie zu 100% weiterempfehlen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holystess