Michaela, 43 Jahre, Thema: Hautausschlag

Ich hatte über Jahre hinweg imense Probleme mit meiner Haut. Genaues Krankheitsbild war ein Hautausschlag im ganzen Gesicht, der zeitweise an der Stirn starken Juckreiz auslöste.

Ich war bei mehreren Hautärzten & mir wurden diverse Cremes verschrieben. Leider half nichts von dem allen. Die Diagnose war für die Ärzte schlicht und ergreifend "Akne ab 40".

 

Ich war schon fast am Verzweifeln und kam dann durch Zufall auf Frau Wanninger. Wir unterhielten uns lange und sie schrieb mir im Anschluß einen auf mich zugeschnittenen Gesundheitsplan mit vielen Tipps für den Alltag. Sie zeigte mir außerdem wie ich das alles auch im Berufsalltag umsetzen kann, da ich Vollzeit arbeite & eigentlich nicht viel Zeit für ein gesundes Leben hatte.

 

Nach 2-3 Wochen zeigte sich bereits eine massive Besserung meines Hautbildes. Mein Lebensgefühl kehrte langsam wieder zurück. Ich muss zugeben, meine Psyche litt sehr unter

dem Ausschlag. Ich kam mir immer so angestarrt vor von den Leuten.

 

Inzwischen sieht meine Haut wieder sehr schön aus. Ich bin Frau Wanninger sehr dankbar, dass sie mir helfen konnte. Ich kann sie nur empfehlen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holystess