Gabriele, 63 Jahre, Thema Gewichtsreduktion



 Ich habe vor ca. eineinhalb Jahren eine Ernährungsumstellung mit Untersützung von Frau Wanninger  gemacht, da mir das beim Abnehmen helfen sollte. Ich war sehr überrascht wie einfach das funktioniert hat. Ich habe mich strikt an den Ernährungsplan gehalten und nach 2 Wochen war ich schon gut 2kg leichter und habe mich super gefühlt. Nach Ende der Diät (4 Wochen) hatte ich ganze 4kg abgenommen und das Schöne daran ist, dass ich das Gewicht noch immer halte, obwohl ich ab und zu mal ein Stück Kuchen oder auch mal andere süße Sachen nasche. Diese Umstellung war eine Kur für den ganzen Körper, die ich bei Bedarf immer wieder durchführen kann. Den Großteil setze ich im Alltag um. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Für mich ein kleiner Aufwand mit großer Wirkung!

 

Berichtet von, Gabriele 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holystess