Mein Weg zu Holystess....

 

Gesundheit & Spaß am Leben sind meine Intuition.

Gesundheitsfragen & die Antworten dazu interessieren mich seit sehr langer Zeit. Dementsprechend unterstützte ich schon immer Familie & Freunde in diesen Themen.

 

Nachdem ich selbst große Probleme mit der Haut hatte, kam ich nach etlichen Arztbesuchen/Empfehlungen durch Zufall auf eine Ernährungs-

beraterin. Durch Stressmanagment & einige andere kleine Hilfestellungen konnte ich mein

Leben noch besser in den Griff bekommen. Meine Haut ist inzwischen wieder schön &

da bin ich richtig stolz drauf.

 

Nachdem ich so begeistert davon war, wie relativ einfach es ist sich wieder rundum wohl zu fühlen & anderen Menschen dabei helfen möchte, habe ich mich entschieden, das

Studium zur "holistischen Gesundheitsberaterin" zu absolvieren & dieses mit Erfolg abgeschlossen. Für mich ist es sehr wichtig, den Menschen als Ganzes zu betrachten und mit diesem Ansatz wird auch meine Beratung durchgeführt.

 

www.akademie-der-naturheilkunde.com

 

Ich konnte bereits vielen Menschen helfen, sich wieder wohl in Ihrer Haut/Ihrem Körper zu fühlen. 

 

 

Unter "Kundenbewertung" finden Sie noch einige Kommentare / Rückmeldungen von Personen, die bereits durch meine Beratung eine Verbesserung ihres Wohlbefindens erreicht haben & darüber sehr glücklich sind. (Die Zustimmung der Personen vor Veröffentlichung ist erfolgt)

 

 

Druckversion | Sitemap
© Holystess